top of page

Wir sind mehr als nur Nachhilfe!

Nachhilfe 1. - 4. Klasse

Nachhilfe_Lernwerkstatt

Auch bei den Jüngsten ist die Lernförderung oftmals schon notwendig, daher bieten wir bereits ab der 1. Klasse Nachhilfe in den Fächern Deutsch - Mathe - Englisch & Sachkunde an.

Nachhilfe 5. - 13. Klasse

Nachhilfe_Lernwerkstatt

Für die 5. - 13. Klasse bieten wir Nachhilfe in den Fächern Mathe - Englisch - Deutsch - Spanisch - Latein & Französisch an. Um genau auf die Lernbedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen, haben wir uns auf den Unterricht mit maximal zwei Kindern spezialisiert. Weitere Fächer auf Anfrage! 

Online-Nachhilfe

OnlineNachhilfe_Lernwerkstatt


Du lernst lieber Zuhause? Für uns ist auch das kein Problem! Wir bieten alle unsere Nachhilfefächer ebenfalls im Online-Unterricht via Skype an. Unsere Dozenten habe​n mehrjährige Erfahrungen in der Online-Nachhilfe und stehen dir selbstverständlich immer zur Seite. 

Lernkurse

Lernkurse_Lernwerkstatt
  • Rechtschreibkurse
  • Grammatikkurse
  • Vokabeltraining

Lerngruppe

Lerngruppe_Lernwerkstatt

In unserer Lerngruppe werden in kleinen Gruppen alle anfallenden Aufgaben erledigt und individuell unverständliche Themen noch einmal aufgefrischt. Die Lerngruppe findet drei mal die Woche für die Fächer Mathe, Englisch und Deutsch statt. Die Lerngruppe ersetzt keine individuelle Nachhilfe.

Ferienangebote

Ferienangebote_Lernwerkstatt

Auch in den Ferien wird gebüffelt! 
Ob Vorbereitung auf die 5. Klasse, Nachprüfungsvorbereitung oder Abschlussprüfungstraining. ➔ Weitere Infos!

Alle Preise auf Anfrage - Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!

__________________________________________________________________________

Lernwerkstatt - Asbacher Weg 1 - 50767 Köln - 0157/73545990 - info@lernwerkstatt-koeln.de

bottom of page